Samsung R505 Displayproblem

New member
hy zusammen ich habe einen samsung R505 laptop mit einer ati HD 3400 grafikkarte mit 512 mb und 2 gb ram und windows 7 ultimate 32 bit instaliert , und mein problem wäre jetzt wen ich ein spiel spielen möchte dann habe ich kein vollbild sondern links und rechts jeweils einen 5cm dicken rand ich habe schon viele treiber installiert mit ati catalyst aber nichts hat geholfen . danke im voraus mfg , wäre nett wen mir jemand helhttp://www.pcmasters.de/forum/images/smilies/aiwebs_003.giffen könnte :(
 
ja es passt alles einwandfrei nur beim spielen habe ich noch immer das problem mit den seitenstreifen ich finde einfach keine hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?