Firefox friert ein, anschließend wird Bildschirm schwarz

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox. Bzw. ich bin mir gar nicht sicher, ob es von Firefox her rührt. Jedenfalls tritt das Problem meistens beim surfen mit firefox au. Und zwar wie folgt: Ich bin ganz normal im Internet unterwgs, plötzlich reagiert Firefox nicht mehr und der Mauszeiger bleibt ebenfalls stehen, sodass ich nichts mehr machen kann. Nach ein paar weiteren Sekunden wird der Bildschirm schwarz und mir bleibt nichts mehr anderes übrig, als die Kiste per Powerknopf auszuschalten.Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte??? Im Vorraus vielen Dank schon mal. Hier noch meine Systeminfos: Windows 7 64-Bit,Intel Core 2Duo CPU P8400@2,26 GHz, 4GB DDR3 Ram, GeForce 9600M GT. Bei dem Laptop handelt es sich um einen "Samsung R560 Aura P8400 Madril". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Tritt das Problem auch mit anderen Anwendungen auf ?
Hast du mal versucht, ob es zum Beispiel bei speicherhungrigen Anwendungen auftritt ?

Sporadische Abstürze kommen meist von defektem Hauptspeicher. Natürlich könnte auch der Firefox irgendwie fehlerhaft sein. Den solltest du also auch einmal neu installieren.
 
Hi,danke für die schnelle Antwort. Also das Problem tritt nur bei Firefox auf. Ich habe allerdings schon einmal neu installiert. Allerdings vorher nicht deinstalliert, sondern einfach drüber installiert. Ich habe allerdings auch schon im Internet gelesen, dass andere Besitzer dieses Laptops, um welches es sich hier handelt, ebenfalls Probleme hatten. Und zwar nachdem sie Windows 7 aufgespielt haben. Das Problem war dabei wohl eine nicht aktuelle bios version. Die hab ich aber drauf, deswegen kann es daran eig.nicht liegen. Und bei diesen Leuten hat die Grafikkarte Probleme gemacht,mir kommt es auch manchmal vor, als würde es bei mir an der GK liegen, weil der Bildschirm schwarz wird, der PC aber weiterläuft.
 
Okay, der PC läuft also weiter.
Dann solltest du auch mal den Chipsatztreiber sowie den Grafiktreiber neu installieren und Firefox mal sauber neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?