Suche nach einen Gehäuse Hilfe!

New member
Guten tag ihr PCMasters :)

ich suche für mein System in neues Gehäuse, und wollte euch mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt. Es soll minderstens ein "EATX Board" rein passen, und das Gehäuse soll ein Fenster haben wo man das innen Leben sehen kann.
Natürlich soll auch genügend Platz sein für mein "Kabelmanagement"und für meine beiden "Gtx 680 DCU II Top SLI" die Karten haben ein 3Slot kühler.

Marken erst mal egal aber ich hab positives über Crosair / CoolerMaster gelesen.

Freue mich auch ihre Komentaren.

Gruß Florian.



 
Such hier mal etwas, was deinem Geschmack entspricht, wir sagen dir dann, ob es gut ist. Es gibt einfach zu viele Gehäuse, hier hab ich mal gefiltert so dass nur noch Gehäuse angezeigt werden, die kein Netzteil drin haben, EATX Boards aufnehmen und ein Seitenfenster haben:

Corsair baut sehr gute Gehäuse, ja. Die von Cooler Master sind ganz OK.
 
Wenn sie es da haben, dann kann es schon sein, dass es passt und der Geizhals uns hier irgendwelche Details vorentält.
Aber wenn nichtmal weiss, dass es passt, dann denke ich mal nicht, das EATX nativ unterstützt wird.
 
EATX wird auch vo meinem 650D offiziel nicht unterstützt und passt trotzdem super rein (Bilder kann man meiner Vorstellung entnehmen, Link in der Sig).

Ich wage mich zu erinnern, das es auch fürs 600ter gilt, das stand bei mir auch zur Debatte und es gab glaube ich keine Komplikationen.
Aber da einfach noch ma googlen, wenns bilder und Videos gibt, dann passts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?