PC Cod4 noch spielbar?

Member
HeyHo, ich und meine Kumpels ham auf Lan-Partys immer das Problem, dass irgendeiner keine Originalversion eines Spiels hat, und wir dann auf nen Crack zurück greifen müssen... Deswegen wollten wir uns jetz alle mal nen billigeren Shooter zulegen. Wir hadern zwischen CS:GO, weil die alten CS auf Lan-Partys immer gehn , und Cod4 weil das meiner Meinung nach einfach das geilste is... Aber ist das Public überhaupt noch spielbar, oder gibt es nur mods, oder hackerverseuchte server?

MfG J3LU
 
Wenn CoD 4 für dich "das geilste" ist, wieso fragst du dann, ob es noch spielbar ist. Du müsstest es doch wissen. :)

Und ist CS:GO nicht ein relativ neues Spiel?
 
Cod4 hab Ich immer nur bei nem Kumpel auf Private Servern gespielt, deswegen wollt ich wissen ob man es auf Public Servern noch spielen kann... Und CS:GO is des neueste CS, kostet aber trotzdem nur 17€ oder so
 
Also Cod 4 habe ich selber meiner meinung nach ist es von häckern versäucht bis zum geht nicht mehr -.-
 
du kannst davon ausgehen, dass du in fast jeder Lobby einen Hacker mit drin hast ;)

Meistens werden die "auffäligen" Hacker direkt gegickt (sehr auffäliger Aimbot oder so^^), aber die, die "nur" nen Wallhack (nicht durch Wände schießen, sondern alle Spiele auch durch Wänder sehen) bleiben meisten leider drin, gegen die kannst du dann nichts machen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?