Compaq Lte 286 Netzteil

New member
Hallo Leute,

ich habe mir einen compaq lte 286 gekauft und dann hab ihc das netzteil eingesteckt und es hat puff gemacht und gestunken:).jetzt wollte ich wissen wo ich ein neues netzteil herbekomme könnt ihr mir da helfen?

danke
 
bei so ziemlich jedem hardwareladen, bei so einem überfluss an informationen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
schreib doch bitte deine verbaute hardware, und was ist das fürn nt hab ich noch nie gesehen....

mfg chris
 
wenn du ihn gekauft hast, reklamiere ihn doch wieder oder gib ihn einfach gleich ganz zurück!

außerdem, wer kauft soooo alte hardware aus dem bürgerkrieg?
 
Wobei hat das Netzteil aufgegeben. War der Laptop angesteckt?

Wenn "nur" das Netzteil hin ist, hilft ein Universal-Notebook-Netzteil weiter. Spannung einstellbar, den nötigen Strom beachtet, nach Möglichkeit mit dem passenden, umpolbaren Stecker (mit Lötkolben tuts auch der Originalstecker). z.B. etwas in dieser Art

Nach 22 Jahren haben normalerweise die eingebauten Akkus ihren Geist aufgegeben. Das könnte auch die Ursache des Ausfalls sein.
 
Hallo,
Danke für eure Antworten!(Naja nicht für alle)
@IndianSpirit
außerdem, wer kauft soooo alte hardware aus dem bürgerkrieg?
Naja ich sammle solche Teile.

@Schlitzer
Dont feed the troll...
Denn ich glaube, dass das nicht ernst gemeint ist!
:wtf: Warum nicht?

@sigi_der_erste
Wenn "nur" das Netzteil hin ist, hilft ein Universal-Notebook-Netzteil weiter.
Danke aber leider passt das teil nicht denn der Port vom Compaq hat 4 Pole.
und ich weiß die Belegung nicht :(

MfG Julius


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach übrigens war es nicht das NT sondern ein Kondensator der geplatzt war.Hab ich ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?