Zu heller Bildschirm ohne Kontraste...

New member
Mein Laptop (MSI CR620) geht ganz normal an und es funktioniert auch eiugentlich noch alles, aber der bildschirm ist mega hell und zwar so hell, dass man garnichts mehr erkennt und auch die kontraste fehlen... liegt das an der grafikkarte? man kann die helligkeit auch nicht einstellen und ein systemfehlker ist es auchnicht... BITTE HELFT MIR! :((
 
Wenn man nichts mehr erkennt, kannst du die Helligkeit wohl nicht über den Treiber einstellen, oder?

Gibts an deinem Laptop eine Kombination z.B "Fn+Sonne/Mond" o.ä?
 
Dein Display wird wohl völlig defekt sein.

MSI und zu helles Display....:D:D:D der Witz der Woche ! Die sind eigentlich seit vielen Jahren alle durchweg viel zu dunkel.

Aber wie gesagt: Deines ist im Eimer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?