Assassin's Creed 3: Nächster Teil in Brasilien? Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut Bertrand Chaverot, dem Managing Director von Ubisoft Brasilien, soll der Schauplatz des nächsten Assassin‘s Creed 3-Ableger in Brasilien sein. Dies behauptete er gegenüber Techtudo, wobei es bisher noch keine offizielle Bestätigung von Ubisoft gibt. Eine Ankündigung eines neuen Franchise-Teils steht zudem noch vollkommen in den Sternen.

AC3_Seeschlacht_2.jpg

Dieses Gerücht ist nicht das erste um einen möglichen weiteren Ableger der heißgeliebten Videospielreihe. Bereits Ende November wollte Ubisoft mittels einer angeblichen Umfrage ermitteln, welche Gameplay-Elemente ein Assassin‘s Creed 4 beinhalten sollte und...

Weiterlesen: Assassin's Creed 3: Nächster Teil in Brasilien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?