Betriebsystem von PC auf Laptop

New member
hallo leute, könnt mir hier vielleicht jemand bei der frage helfen.

undzwar mache ich musik und habe auf einem rechner angefangen, nur halte ich nicht gerade ordnung gehalten
und habe die ganzen sounds vst zips überall am ganzen rechner verteilt....
den pc auf reisen mitzunehmen ist beschissen.

nun wollt ich fragen obs irgendwie möglich ist die ganze festplatte programme usw... von pc auf laptop zu hauen?
so das alle progs noch laufen?
 
Das geht nicht, da das Notebook andere Treiber braucht.
Mach eine saubere Instalaltion und ordne deine Dateien.
Davon hast du viel mehr in der Zukunft.
 
Hat noch andere Gründe. Windows besitzt eine Registry, allein diese schon ist für das nichtfunktionieren deines Planes verantwortlich. Programme können nicht einfach verschoben, und danach noch vom OS Menue aufgerufen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?