PC bootet immer neu? Problem mit Festplatte?

New member
Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich diesen starte fährt er bis zum Bild hoch "Windows wird gestartet" und dann stürtzt der Laptop ab und das ganze beginnt von vorne. Woran kann das liegen. Ich habe die vermutung aufgestellt, dass die Festplatte evtl. kaputt ist. Kann da jemand weiter helfen?
Mift freundlichen Grüßen Harry
 
Deine Vermutung kann richtig sein.
Kann allerdings auch sein, daß nur Windows, genauer eigentlich eine Datei aus seinen Eingweweiden, beschädigt ist.
Bevor ich Klapp-Computer an irgendwelche Service-Werkstätten (oder so) übergebe, eventuell selber ne neue HDD einbaue, würd ich erst einmal ne Reparatur versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?