Neues Handy für Mutter

New member
Hey Leute,
mein Vater will meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Smartphone schenken, derzeit besitzt sie ein Nokia wasweißich ... dieses besitzt noch nicht einmal ein Farbdisplay ^^ Ich kenne mich mit Handy leider wenig aus und ich hoffe ihr könntet mir helfen.

Muss:
relativ gute Kamera (Schnappschüsse)
WLan/Mobiles Internet
gute Telefonqualität
lange akkulaufzeit

was weniger wichtig ist sind spiele undsoweiter. Wie ihr seht sollte es nicht in Richtung Iphone driften, Budget denke ich gehts bis 200- 250 , aber weniger ist immer besser ;D

Vielen Dank im voraus
 
wie wäre es mit einem galaxy ace 2? das hat nen freund von mir, der ist sehr zufrieden damit.

gibt es auch für 6€ mehr mit NFC, außerdem gibt es das handy noch in weiß, je nachdem, was man lieber mag.
 
Danke genau etwas in der Richtung hab ich gesucht! Ich werds meinem Vater mal zeigen und fragen was er davon hält. Bin aber gerne noch offen für andere Ideen =)
 
Das Galaxy Ace 2 ist perfekt für den "normalen" Nutzer. Meine Mutter hat sogar das ACE 1 und ist vollkommen zufrieden. :bigok:

Ich sag dir, kein anderes Handy passt besser zu einer Mutter :) :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?