Suche Laptop bis 200-250 Euro / gibt's sowas?

New member
Hallo, ich suche ein Laptop (vielleicht auch gebraucht) bis 200 (Notfalls 250 Euro) der nur für Office Sachen benutzt wird und für normales surfen im Internet Also keine Spiele etc.

Gibt's bei dem Preis überhaupt was? Liebe Grüße
 
Hmm okay, das Problem ist der Laptop meiner Freundin geht ständig einfach so aus. Mal nach 1 Std mal nach 4 usw. Egal was man grad macht ob Film schauen oder surfen etc.
 
Dann wird vermutlich der Lüfter mit Staub zugesetzt sein. Wie alt ist er denn?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ca 1 1/2 Jahre. Um an den Lüfter zu kommen muss man den auseinanderschrauben oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay hab jetzt den Lüfter gereinigt usw aber viel Staub war da nicht. Denke es ist ein anderes Problem. Naja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das so aussieht wie hier:

Dann bringt ein Staubsauger da nicht viel. Aber bei 1,5 Jahren ist das auch unwahrscheinlich. Wieso gebt ihr ihn nicht zum Händler wenn er noch keine 2 Jahre alt ist?

Es gibt ein paar günstige wie , der zwar auch über deiner Grenze liegt, aber auch nur mit Linux kommt.

Würde mal bei nach Angeboten in der Nähe schauen, da kannst du sie dir auch vorher anschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?