Firmware Problem

New member
Hallo PCMler !
Ich hatte mir vor ein paar tagen ne SSD zugelegt nun hatte ich auch mir das aktuelle Update via Firmware 040H gedownloadet und installiert aber komischerweise zeigt mir AS SSD immernoch die standert Firmware an und nicht die 040H. Vll kann mir jemand von euch weiterhelfen.

PS:
1. sind die schreib/leseraten i.o ?
2. rote makiert wo eigendlich die FW 040H stehen müsste stattdessen 000F



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei crucial den guid angeguckt mit exe starten und dann startet der neu aber bei mir fährt er ganz normal hoch ohne das ich da noch was machen muss um die FW zu updaten.
Bräuchte dringend Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?