Sind die Angaben richtig?

New member
Hi habe eben ma schnell 3D Mark 06 rausgesucht und durchgeführt... (das allererste mal dass ich ein solches Programm benutzte) alles durchlaufen lassen das hat geleggt wie sau und zum schluss sind 286 3D Marks rausgekommen IST DAS MÖGLICH? mein system:
ComponentsYour System
1x1pix.gif
ProcessorAMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core 2008 MHz
1x1pix.gif
Physical / Logical CPUs1 / 2
1x1pix.gif
MultiCore2 Processor Cores
1x1pix.gif
HyperThreadingN/A
1x1pix.gif
Graphics CardATI RADEON X1550 Series
1x1pix.gif
Graphics DriverRadeon X1550 Series
1x1pix.gif
Co-operative adaptersNo
1x1pix.gif

DirectX Version9.
Memory768 MB
1x1pix.gif
Disk Space238.48 GB
1x1pix.gif
Motherboard ManufacturerAcer
1x1pix.gif
Motherboard ModelEM61SM/EM61PM
1x1pix.gif
Operating SystemMicrosoft Windows XP

wie kann man so ein misererables ergebnis bekommen? Oo
 
Ja man kann so ein miserables Ergebnis bekommen... Indem man so einen Benchmark auf deinem System laufen lässt... Der neue 3DMark ist auf neue Hardware ausgelegt. Du kannst ja mal eine ältere version wie zB den 3DMark 2001 oder so laufen lassen da bekommste mehr punkte.
 
Auch wenn du dein System nicht gescheit nennst, so kann man doch den Daten ablesen das es sich um einen gescheiten Bürorechner handelt und der ist zum benchen halt nur bescheiden geeignet ;).

Ach ja, zum gamen natürlich auch nicht...
 
kay :eek: ich benutzte den rechner NUR zum zocken :hmm: weil mir als ich den rechner vor nem halben jahr gesagt wurde, dass der ein 1A gamer pc wäre und dass die künftigen Spiele wunderbar damit laufen müssten...:eek: ja ich kann mal ein altes prog probieren aber als ich das gesehen hab bin ich erstmal umgekippt ... noch ne kleine Frage der läuft mit 2010 mhz...wie schnell müsste der mit nem 3800+ normalerweise sein?
THX @all die mir versuchen zu helfen .... :D:D

:rulez:
 
Wer ist denn kay :D?

Dein Prozzi wird wohl mit 2000 MHz laufen, ist aber normal das dein Mainboard ein wenig übertaktet, passt also.

Deine Grafikkarte ist halt bescheiden und eher fürs Büro geeignet.

Memory768 MB
Naja...
 
Deine Grafikkarte dürfte wohl onboard sein, mit 256MB eingestellt bekommst du 256+786 deine 1024MB RAM die du eigentlich drin hast.
 
Die x1550 ist eine eindeutig schlechte Grafikkarte (die Neuauflage der x1300) und nicht für aktuelle Spiele geeignet. Der der dich da beraten hat, sollte mal zur Rechenschaft gezogen werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?