Wert eines Dell Dimension E521

New member
Hallo
Habe in einem anderem Thread geschrieben das ich meine PC aufstocken möcht.
Doch nun fragte ich mich, wie viel das System noch wert ist.
Ich habe es im Februar 2007 bei Dell (Schweiz) gekauft.
Es handelt sich um den Dimension E521
Hier mein System:

AMD Athlonn 64 X2 3800+
2GB Ram
ONboard Nvidia GeForce 7300LE
220GB HDD
DVD-Rom Laufwerk
Internes 13-in-1 Kartenlesegerät
Windows Vista Basic (Vorinstalliert, mit Disc zur erneuten Installation)

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wie viel dieses noch ungefähr wert hat.
Mit freundlichen Grüssen

aarau1993
 
Ich denke das man mit glück noch 200-300 Euro dafür kriegt.
Da er noch nicht so alt is und warscheinlich auch noch Top aussieht etc.
Die Komponenten sind halt eigentlich eher nicht so attraktiv
 
Nun ja das schon aber wenn ich so bei Ebay schaue bieten welche auch einen Dimension E521 für 420-440Euro an, diese haben zwar den 4000+ drin ich nur den 3800+, dafür habe ich 2GB DDR2 RAM und die nur 1GB und die haben ne schlechtere Grafikkarte. Was meint Ihr könnte ich den bei Ebay mit so 400Euro einstellen???
Ich weiss im Forum würde jeder sagen das sei überzogen. doch ich habe damals auch 800Fr. gezahlt (1000Fr. mit Bildschirm)
 
Ich meine versuchen kannst du es ja. Ich würde allerdings etwas tiefer gehen. So um die 350 oder so...
 
Nur weil bei ebay für z.B. 400 EUR angebeoten wird, werden die Kisten ja nicht unbedingt für den Kurs vertickt.

Der Prozessor ist ok, der Rest Beiwerk (Rampreise völlig im Keller, Graka nichts für Gamer u.s.w.) und realistisch insgesamt nicht mehr als 200 EUR wert.

Aber wenn man bei ebay 2-3 hartnäckige Bieter hat kann es auch mehr werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?