[S] Provider, ohne Tel.Flat parallel zu Tele2-Vertrag

New member
Hallo!

Ich suche einen Internetprovider für die Vorwahl 02204.
Der Haushalt hat bereits einen Vertrag(NUR Telefonflat) mit Tele2, der noch 1.5 Jahre läuft.
Nun soll auch ein Internetanschluss her, allerdings will/darf Tele2 keine Vertragsänderung, also keinen Internetanschluss geben. 1&1 will kein DSL-Vertrag, weil Tele2 bereits einen Vertrag hat und die nur mit Telekomanschlüssen Verträge machen(??). Internet über Stick(UMTS o.ä.) geht nicht, da kein Empfang(schon mit 1&1 getestet).

Kennt ihr Provider, die Pakete ohne Telefonflats anbieten, auch wenn gleichzeitig ein Tele2 Vertrag läuft? DSL-Geschwindigkeit und andere Faktoren sind erstmal egal.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?