Externe Grafikkarte gibt kein Signal wieder

New member
Hallo, ich möchte die Geforce 9400 gt in meinen rechner einbauen (motherboard: gf8100vm m5), die Grafikkarte scheint zu funktionieren, da der ventilator der Grafikkarte anspringt und der pc keine fehlermeldung in form eines beep tones ausgibt.

jedoch bekommt mein monitor kein signal! mit der onboard Grafikkarte funktioniert es jedoch(nvidia geforce 8200)! im bios kann ich 2 dinge einstellen
| igpu and ext vga selection - single oder both|
| Init Display first - Pci oder PCI Express Card|

habe ich auf single und pci-e gestellt!

MfG

KlarKennt

PS/ ich wäre sehr dankbar, wenn man keine posts zum alter der hardware macht, denn darum geht es schließlich nicht!
 
Mensch, da hast du aber alte hardware ;)

Äm, mein erster Gedanke wäre: hast du den Monitor jetzt auch an der GPU angeschlossen und nicht mehr am Mainboard?
 
ich bin mir jetzt nicht sicher was du meinst, aber ich habe die graka an den pci-e slot angeschlossen und dann das vga kabel an die graka! hoffe dies beantwortet deine frage.
 
ganau das meint er :)

ist die Grafikkarte gebraucht gekauft, oder hast du die irgendwoher neu?
hast du die Möglichkeit, diese Grafikkarte in nem anderen PC zu testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?