Wo finde ich günstig Windows 7 64 Bit?

New member
Hab mich mal nach nem günstigen 64 Bit umgeschaut...
Was haltet ihr hier von?



Also ist halt ne OEM Version, aber den Support brauch ich ja eh nicht
So wie ich das gelesen habe bekomme ich auch richtig ne DVD + GÜLTIGE Lizenz gesendet, richtig?
Sprich DVD rein, installieren, registrieren und alles legal und sorglos nutzen?

Was mich etwas irritiert ist, dass die DVD von Dell ist... Das ist jetzt aber nicht nur für Dell Notebooks oder so, oder? Keine abgespeckte Notebook Version etc.?
 
Lies doch die Antwort von VfB-Joey erstmal...

Warum gerade beim Betriebssystem riskieren abgezockt zu werden? Warum da nicht einfach mal bei einem seriösen Händler zugreifen?
 
Ihr habt fast gleichzeitig geposted, also hast du den Thread geöffnet bevor die Antwort da war ;)

Dreimal so teuer wie ein nicht funktionierender Link?

Da hat die Verkürzung in unserer Forensoftware zugeschlagen, poste nochmal die Ebay-Angebotsnummer. ;) Dann kann man das Angebot auch beurteilen.

So "teuer" finde ich knappe 50€ für ein Betriebssystem eigentlich nicht.

 
Ok, super danke :D

Und da habe ich auch die DVD+unbenutzte Lizenz?
Denn bei einem anderen Anbieter der 2€ günstiger war habe ich oft in den bewertungen gelesen, dass die Ware aus Spanien kam, der Schlüssel gar nicht oder nur über Telefonaktivieirung ging etc. :/
 
Ich hab mal ein wenig gegoogelt.
Manchmal ist es wohl so, dass sich die Versionen nur übers telefon aktivieren lassen, aber das ist ja noch zu verschmerzen... Ein Echtheitszertifikat ist ja vorhanden^^
Habe mal gegoogelt, da die DVD ja von Dell ist, ob man da wie beim Laptop immer dösige Dell Werbung und co. am Anfang bekommt... Leider nichts gefunden.
hat da einer ne Ahnung oder Erfahrungen mitgemacht?
 
ich glaube diese gedöns kommt immer erst hinterher auf das book und dann nur bei nem recovery mit drauf.
das win wird schon clean sein! ;)
 
Ok, super
Danke euch :)
Mich wundert zwar, dass da erst OEM Version steht und dann noch mal Recovery (wo eig. kein key bei ist)... Aber da steht ja neuer Key mit Zertifikat ist bei -> wird heute bestellt und gut :D
Wenn meine PC Komponenten dann da sind klatsch ichs drauf und das wird dann wohl laufen :D
 
Seriös ist trotzdem anders ....

Installierbar in verschiedenen Sprachen:Deutsch/ German,English, Niederland, France,

Italien, Spain,
FIN, NOR, POL, POR, SLO, TOR, DAN, HUN, TUR ...etc.Diese Version ist auf jedem Windows 7 fähigen Computer oder Laptop installierbar.

Nicht an einem Hersteller gebunden, auch auf No-Name-Computer installierbar.

Jeder Zeit abdatefäig und damit können Sie Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand halten.
Dafür ist eine Aktivierung per Internet oder telefonisch erforderlich.

 
Hast du auf meinen Link geklickt?
Denn ich sehe den "abdarefähig" Rechtschreibfehler nicht, und den Satz "Dafür ist eine Aktivierung per Internet [...]" kann ich ach nicht finden?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?