Wlan Karte einbauen auf etwas achten?

New member
Hallo,

das Wlan in meinem Notebook versagt. Da ich auch Wlan auf einem anderen Notebook nutze und es da
noch nie Probleme gab, wird es wohl die Wlan Karte sein. Das Notebook mit dem Problem ist ein
Acer TravelMate mit 4GB Ram, 320GB HDD, Intel HD Grafik, und Linux. Kann ich eine x-beliebige Wlan Karte
kaufen? Falls nicht, kann mir da jemand eine gute Karte empfehlen?
 
die eingebaute wlan Karte kannst du so direkt in den seltenen Fällen wechseln.
du kannst dir höchstens einen Wlan USB-Stick kaufen und den dann nutzen oder wenn dein Book ein PCMCIA Slot hat, da eine Wlan Karte dafür holen und die dann nutzen.
 
Das stimmt so nicht ganz, die einzige Voraussetzung ist, dass man weiß wie man den Laptop zerlegen und wieder zusammenbauen kann. Dann sollte man erst nachschauen oder ergooglen, ob in dem Lappi eine Karte in voller oder halber Größe steckt.
Dann kann man hier ( ) dementsprechend nach PCIe Mini Card oder PCIe Half Mini Card sortieren.

Die hier ist zum Beispiel ganz brauchbar:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?