Windows Explorer Suchverhalten

Moderator
Hallo miteinander,

seit meiner Windows 7 Neuinstallation (Selbe Version wie immer, nix neues) kämpfe ich mit einem seltsamen Problem.

Wenn ich einen Ordner im Explorer geöffnet habe und einen Buchstaben auf der Tastatur drücke, ist die Auswahl früher immer zur entsprechenden Datei mit diesem Anfangsbuchstaben gesprungen.
Nun wird der Buchstabe aber direkt in die Suchleiste des Explorers eingetragen, das hatte ich noch nie so.

Weiß jemand wie ich das Verhalten wieder ändere?

Schonmal Danke :)
 
Dies kannst du in den Ordneroptionen ändern. Wie diese Option heißt, weiß ich gerade nicht auswendig und kann momentan auch nicht nachschauen.
Du kannst dich aber mal durch die Optionen durchklicken - die richtige Option sollte man am Namen problemlos erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch, Danke

Hatte ich natürlich schonmal versucht, war da aber scheinbar kurzzeitig erblindet ;)
Unter Ordner- und Suchoptionen in Ansicht findet man das ganz oben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?