Neuen PC für Gaming / Musik-bearbeitung

New member
Hallo Liebe Community.
Da ich nun mein eigenes Geld verdiene und Gespart habe, möchte ich mir nun zu Weihnachten selbst etwas schenken.

Den PC nutze ich hauptsächlich zum Spielen
Da ich das vorher auf einen alten Laptop machen musste wird das ganze also eine art Quantensprung für mich. :D

Er muss nicht flüster leise sein, sollte aber auch nicht unseren Staubsauger überschallen.
Und Ich habe mich ein wenig in diesen Tower
verliebt. Falls mir jemand erfahrenes aber sagt, weg damit mit guter Begründung bin ich natürlich ganz Ohr.

Mir stehen 1200 Euro für den PC zu Verfügung.
- Habe mir bereits einen 27 Zoll Bildschirm gekauft für den PC :)
- Windows 7 Home Premium 64-Bit habe ich für den Laptop. Kann ich das ganze auch ohne Probleme auf meinen neuen PC draufspielen, oder brauche ich dazu einen neuen Key?

Von der Hardware habe ich leider keine, bzw sehr wenig Ahnung. Würde mich also sehr freuen wenn sich jemand die mühe machen würde mir etwas zusammen zu stellen.
Kaufen möchte ich übrigens per Hardwareversand, da ich das ganze da zusammen bauen lassen möchte.

Ach...und da ich auch Hobbymäßig ein wenig Musik produziere (Fruity Loops / Cubase) wäre es auch nicht schlecht, wenn mir jemand eine Soundkarte empfehlen könnte :)

Wünsche euch einen schönen Tag.
Sora
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun selbst ein wenig schlau gemacht und bin bin folgeneden System:

Netzteil: Antec High Current Gamer



Mainboard: Gigabyte H77-D3H



Prozessor: Intel Core i5-3570



Cpu Kühler: Thermalright True Spirit 90



Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill



Festplatte: Toshiba DT01ACA Series 2TB, SATA



Festplatte (ssd): Intel SSD 330 Series 180GB, SATA



Laufwerk: Samsung SH-224BB



Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7970 V3



Tower: NZXT Phantom Big Tower



Geht das so klar?

1.112,04 € + zusammen bauen. Fehlt nur noch die Soundkarte , da muss ich mich noch ein wenig mit beschäftigen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?