Windows Theme Probleme

New member
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Und zwar hab ich mir aus reiner Neugier und dumm wie ich bin^^ ein Windows Theme installiert. Allerdings bekomm ich das nich mehr weg, da jedes Mal, wenn ich versuche das alte wieder einzu stellen, eine Meldung kommt, ich kann keine Dll dateien offnen. Kann mir jmd weiterhelfen. Wäre nett


Golddigga
 
nein, ich weiß leider nicht wie das geht. Der Pc läuft jetzt seit dem Fehler immer noch normal und flüssig aber ich kann halt dieses hässliche Design nicht ändern.
 
ach, das ist bei meiner Ferundin auch so... sie kann das zwar ändern, aber beim nächsten Neustart ist es wieder da
 
hilft mir leider gar nich^^ verdammt dieses design is hässlich, ich kanns nichtmal für den moment ändern
 
schau halt mal bie msconfig vorbei, vllt kannst dus da ja irgendwei umstellen oder zumindest unterdrücken...
 
Normal erstellt doch Windows nach jeder Installation einen Wiederherstellungspunkt, oder irre ich mich da?

Du kannst ja mal gucken unter Start->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

Gruß
Robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?