booten von windows 7-bootmgr fehlt

New member
ich wollte meinen computer neu aufsetzen (windows 7) und haben beim partitionieren offenbar versehentlich die aktive
bootpartition mitgeloescht. nun habe ich weder eine windowsinstallation noch kann ich von der windows 7 cd booten um das
system neu zu installieren. wenn ich den computer starte kommt einfach die fehlermeldung "bootmgr fehlt, alt+ctrl+entf druecken
um neuzustarten". habe unter anderem versucht ueber die recovery disc das problem zu beheben aber da ich ja kein system
installiert habe findet der computer natuerlich auch keines das er reparieren koennte. bin jetzt schon den ganzen tag auf der
suche nach loesungen im internet habe aber nichts passendes gefunden. unter anderem habe ich in der kommandozeile
bootrec/fixmbr,bootrec/fixboot und bootrec/rebuildbcd ausprobiert (hab ich auf einem anderen forum gesehen), habe aber
erstens keine ahnung was das bedeuted und das problem ist auch nicht behoben.
waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen koennte. lg oliver
 
im Bios/UEFI die Bootreihenfolge so einstellen, das als erstes von DVD und als zweites von Festplatte gebootet wird.

dann von der Windows 7 DVD booten und windows neu installieren, am besten da wo du gefragt wirst "wo soll Windows installiert werden" unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klicken deine Partitionien löschen und neu erstellen und daruf Windows 7 neu installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?