USB Kabel-Fernbedienung für Lautst.&Bass

New member
Hi ihr,

vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen :)

Ich habe für meinen PC diese zwei Hifi-Lautsprecher
("Aktiv Nahfeldmonitore" nennen die sich im Fachjargon, wie ich dort gelesen habe)
geschenkt bekommen:

260908z1l6b.jpg


Sound ist auch extrem super NUR -> ich habe keinen Regler an den Lautsprechern für Lautstärke und Bass.
Das ist sehr schade und umständlich, wenn ich am späten Abend noch nen Spielchen zocke (Vollbild) und mal schnell den Bass runterdrehen möchte geschweige denn leiser machen will.
Denn ich muss eben immer zurück auf den Desktop und in Windows 7
beides einstellen.
2 Games die ich gerne zocke mögen das auf den Desktop-geswitche garnicht gerne und stürzen eben ab bzw. lässt mich das andere nicht aufn Desktop. In Multiplayer-Games ist das natürlich auch ganz toll...
Im großen und ganzen ist es einfach nur nervig und umständlich.

Daher suche ich eine USB Kabelfernbedienung für Lautstärke&Bass.

Bitte helft mir :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Bass gibts da meines Wissens nichts.

Die Lautstärke kannst Du günstigenfalls mit Deiner Tastatur beeinflussen.
 
Wenn sowas hier schon möglich ist

Bananen oder Pizza als Maus & Tastatur


Dann wird es doch bestimmt sowas banales wie 2 externe Dreh-Regler für Lautstärke&Bass in Windows (bzw. für ein Programm wie "Creative Console" etc.) geben :crazy:


edit: ich habe übrigens die Creative SB X-Fi Platinum Soundkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?