Russland hat das Geburtenproblem gelöst!!!!1111drölf

New member
von N-TV kopiert

Mittwoch, 12. September 2007
Niemand muss zur Arbeit
Sex-Tag in Uljanowsk

Der Gouverneur der russischen Provinz Uljanowsk hat dazu aufgerufen, am Mittwoch Sex zu haben statt zur Arbeit zu gehen. Um die Geburtenrate zu steigern, dürften Arbeitnehmer einen Tag schwänzen, erklärte Sergej Morosow. Für Kinder, die exakt neun Monate später geboren würden, gäbe es eine Belohnung, wie etwa einen Kühlschrank oder einen Fernseher. Ein Trauschein ist nicht erforderlich, um die Belohnung einzustreifen, nur ein Baby. "Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist egal", sagte eine Sprecherin.

Wie auch Deutschland und weitere Industrieländer leidet Russland an Geburtenschwund. Jedes Jahr schrumpft die Bevölkerung etwa um 700.000 Menschen. Die Region Uljanowsk hat bereits in den vergangenen zwei Jahren den arbeitsfreien Sex-Tag ausgerufen. Am entscheidenden Tag wurden den Gesundheitsbehörden zufolge in diesem Jahr 78 Kinder geboren, 2006 waren es dagegen nur 26.

Berühmtester Sohn der Provinz ist übrigens Wladimir Iljitsch Uljanow, genannt Lenin. Er wurde im Jahr 1870 hier geboren – allerdings ohne eine Belohnung für seine Eltern.

ich find die idee toll :fuchtel: und wenn ich mal in russland gouverneur bin dann wird der mittwoch zum nationalfeiertag erklärt und dann erfinde ich die fickificki woche die alle 14 tage ist. während dieser woche können die leute dann zuhause bleiben und.... fernschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
omg :fresse: du regst dich also auch über arcor auf dass du nichtmehr auf youporn kannst ? ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?