Asus Xonar Essence STX packt das mein rechner

New member
Wie der Titel schon sagt mache ich mir sorgen ob mein Rechner diese Soundkarte antreiben bzw ich diesen überhaubt einbauen kann.

Hier mein Rechner:
http://www.dooyoo.de...top-la-3420/details/

Wichtig: Ich habe ein neues Motherboard bekommen da mein altes durch zu hohe hitze defekt geworden ist.
Hier mien neues MS: AsRock N68C-S UCC.

Würde mein dt 770 mit dieser Soundkarte gerne benutzen.

Ich frage mich außerdem ob es möglich ist die PS3 mit der Soundkarte zu verbinden um den Sound mit Kopfhöreren abzugreifen (wenn ihr versteht was ich meine ). ISt so etwas überhaubt möglich?
 
kann deinen Link leider nicht öffnen, da der nicht komplett angezeigt wird.

dein Board hat einen PCIe X1 Anschluss, und die Karte ist eine PCIe X1 Karte, also passt das.

deine zweite Frage kann ich nicht beantworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?