SSD Anschlüsse am Mainboard

New member
Servus zusammen,

ich habe folgendes Mainboard : ASUSTeK COMPUTER INC. P8B75-M LX und bereits eine SSD verbaut.
Kann es sein das ich eine zweite gar nicht nutzen kann, da ich keinen passenden 6Gs Anschluss mehr habe. ?

Danke für eure Hilfe.

:D
 
steht, dass du 1 Sata III sowie 5 SATA II Anschlüsse hast.
Ne SSD kommt bevorzugt an nen SATA III Anschluss. Sie funktioniert aber ebenso an einem SATA II Anschluss, wenn auch ein wenig langsamer. (Vergleiche liefert dir Google bestimmt).
Anschliessen kannst du also problemlos noch weitere, falls du nicht 5 HDD's verbaut hast.
 
Ja.
Die SSD hat keine beweglichen Teile, da hört man also nichts von.
Bei der HDD ist das anders. Da rotieren die Platter und der Lesekopf sucht :D
Auch HDD's sind nicht alle gleich laut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?