PC geht nicht mehr an / bitte um dringende Hilfe!!

New member
Leute ich habe mit meinem zusammengestellten PC ein Problem :( Er geht nicht mehr an!!! Er bleibt sofort hängen. Alles dreht sich im PC und so also ich kann nicht erkennen woran es liegt. Bitte helft mir :(

Anhang anzeigen 12571
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief er mal ?
Hast du irgendwas im BIOS oder an der Hardware geändert bevor er nicht mehr ging ?

Nim den PC mal komplett vom Strom und warte 10 Sekunden, dann versuch es nochmal.
 
Ja er lief. Ich habe gestern Abend ganz normal alles benutzt und bin dann schlafen. Heute heim gekommen und will ihn anmachen und jetzt das! Ich habe ihn bereits vom Strom genommen aber hat nichts gebracht :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Im BIOS etc hab ich nichts angerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst trotzdem einfach die Batteri mal raus nehmen und nach 10sek wieder rein tun. (Während der PC aus ist)
 
Wo genau ist die Batterie? Ich bin ja umgezogen und die ganzen Handbücher sind noch in der alten Wohnung und da komme ich erst nächste Woche ran.
 
Funktioniert bei den meisten aktuellen Mainboards/Pc's/Notebooks aber nicht mehr.

Die Batterie ist irgendwo auf dem Mainboard. So n Silberner Knopf. Wie ne Uhrenbatterie, nur grösser. So wie n Euro ca (habe eure Münzmasse nicht so ganz im Griff, aber wird wohl hinkommen)
 
Mein System:

i5 3470 glaube ich
H77 Pro4/MVP Mainboard
GTX 660 Ti
BeQuiet 400 Watt
Und kantana Lüfter oder so aber kann man alles in einem anderen Theard lesen da hat mir Phenom das System zusammengestellt und ich hab es bei HWV zusammenbauen lassen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay und wie nehme ich den Kühler raus? Ich hab sowas noch nie gemacht. Was ist eigentlich wenn's jetzt kaputt ist? Repariert das HWV oder was soll ich machen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schraubendreher und vorsichtig die Halterung abmontieren - vorher den aktiven Luefter abmachen. Neue Paste, wenn moeglich, bereit halten. Kommst du ohne der Montage nicht ran ?

Alter... :fresse: Wieso den CPU Kühler??

Also einfach rausziehen lässt sich da nichts..

Warte doch mal auf die Antworten. Du sollst da nicht an irgendwas rumziehen. Bleib relaxed.


Einfach rausziehen ohne was zu schrauben?? Ich will nichts kaputt machen..

Du hast doch zwei Augen, oder?

Die Grafikkarte ist mit 1-2 Schrauben am Heck des Case verschraubt.
Und am Grafikkarten-Slot am Mainboard ist ein kleiner Kipphebel, den du drücken musst, um sie vom Mainboard abzukoppeln. Das die Stromkabel vorher ab klemmst ist auch logisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier grad keine Schraubendreher, keine Paste, nichts. Ich hab sozusagen fast ne leere Wohnung. Übernimmt HWV die Garantie? Denn ich hab Angst jetzt da was zu machen.
 
die beiden schrauben hinten sollte man von Hand lösen können.. dann noch den Hebel drücke und ziehen.
mehr Werkzeuge oder irgendwelche Pasten brauchst du nicht.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
:hmm::D

Hast du keinen Nachbarn der dir mal einen kleinen Kreuz+Schlitz-Schraubendreher ausleiht?

Wenn nicht, versuchs mit CMOS Clear.. soll dir aber ClitClit erklären.
Wenn du dick bist, wirste da mit deinen Fingern aber nicht richtig dran kommen, erst recht ohne Werkzug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?