Lohnt as Bigfoot Killer Karte

Ja, lohnt unbedingt!
Wenn zwar Dein Gate ins Internet dadurch um null Prozent herum schneller wird, hebt sie das Selbstwertgefühl doch mal nicht unerheblich.
Besser gamen geht zwar nicht, aber man kann damit wunderbar prollen.
 
Welches Halo meinst du denn genau? Das Aktuelle?

Und was ist eine Netswerkarde?

Grüße aus dem ehemaligen Land der Denker und Dichter...
 
Die Bigfoot ist vergleichbar mit Bose - nur bekommst du bei Bigfoot noch weniger für dein Geld.
 
wtf Netzwerkkarte...

seit es onboard-LAN gibt nutz ich den auch und hab mit meinem onboard chipsatz von Broadcom nen ping von 5-20ms beim zocken. Den selben Ping hatte ich damals mit nem ASUS Board (ebenfalls Broadcom Controller)

Nen guten Internetanbieter vorrausgesetzt reicht onboard-LAN also in jedem Fall ;)

hab mit dem gleichen PC bei bekannten nen ping um 40 - 80ms, die haben allerdings auch keine Glasfaserleitung...


also wenn man unnötig Geld ausgeben will viel spaß, aber wenn du schlau bist investierst du dein Geld in etwas anderes und / oder wechselst den Internetanbieter ;)
 
wtf Netzwerkkarte...

hab mit dem gleichen PC bei bekannten nen ping um 40 - 80ms, die haben allerdings auch keine Glasfaserleitung...


Macht das überhaupt einen Unterschied?
Ich hatte früher ne 2000er DSl Leitung bei Alice undn Ping von 15-20.
Heute bin ich bei der telekom ( Glasfaser) und habn Ping von 30-40.

:hmm:
 
Naja, beim gleichen Anbieter wirst du wenn du auf Glas wechselst wohl schon nen besseren Ping haben. Soo viel wird das nicht sein.
 
Macht das überhaupt einen Unterschied?
Ich hatte früher ne 2000er DSl Leitung bei Alice undn Ping von 15-20.
Heute bin ich bei der telekom ( Glasfaser) und habn Ping von 30-40.

:hmm:


Also ich sags mal so wenn man selber nicht laggt dann tuts trotzdem immer irgendwer anders also von daher oô

Die Entfernung zum nächsten Knotenpunkt spielt natürlich auch mit rein...
Wenn Alice nun den Hub nebenan hat und diie Telekom aber erst in 100km entfernung hast da natürlich auch nochmal nen etwas anderen Ping
 
Zwischen TEA-DOSE und DSL Modem verliert die Leistung am meisten - also generell so kurz wie moeglich halten - unter 50 cm.

Und es liegt auch daran wo der naechste Schaltkasten ist, wenn es schon viele 100 Meter sind, bist du machtlos. Da nuetzt auch die beste Netzwerkkarte nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?