LEGO City Undercover: Release Frühjahr 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut einer aktuellen Nintendo Direct-Konferenz erscheint das Action-Abenteuer Lego City Undercover für die Nintendo Wii U im Frühjahr 2013 in Europa. Einen konkreten Release-Termin konnte man leider noch nicht nennen. Zusätzlich zum eigentlichen Klötzchen-Spiel gab das japanische Unternehmen eine besondere Kooperation mit Lego bekannt.

Kauft ihr verschiedene Lego-Artikel, könnt ihr in den Verpackungen der Gegenstände versteckte Codes finden, die Missionen im Spiel aktivieren. Mehr zu diesem Feature von Lego City Undercover wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, nähere Informationen...

Weiterlesen: LEGO City Undercover: Release Frühjahr 2013
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?