neuer Thermaltake wakü test?

Active member
so hab bei aquatuning letztens den neuen cpu wakü von themaltake gesehen der sah ziehmlich stylisch aus würd mich interessieren obs dazu auch schon test gibt weis zwar das thermaltake wakü massig voll abkackt
aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn ;)

hier der

Mfg Alflife
 
Also der sieht wirklich gut aus.
Aber ich bin schon etwas voreingenommen von TT.

Bei Kernkühlern wird ein meist zylindrischer Kupferkern so bearbeitet, dass er komplett vom Wasser umspült werden kann. Dadurch bekommt er eine sehr große Oberfläche, die effektiv in Kühlleistung umgesetzt werden kann. Teilweise werden die Kerne für eine höhere Leistung auch geschlitzt oder mit Kanälen durchbohrt.
Kernkühler weisen in der Regel eine höhere Leistung als Kanalkühler auf, wobei ein guter Kanalkühler besser ist als ein schlechter Kernkühler.

Wobei ich denke das der Kühler nicht an die Düsenkühler von z.B. AC oder andere nicht heran kommen.
Aber ich bin auf Test´s gespannt.

Mfg Cutty



€dit:Habe mal das Internet durchforstet und mir ist dabei aufgefallen das TT noch nicht mal ihren Neuen Kühler auf ihrer Webseite haben.
Das finde ich schon etwas peinlich.
 
sieht nett aus aber ich hab ihn auf der HP gefunden würde ma gerne wissen wie der sich bei nem QuadCore macht...

Gruß KraZyMartZ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?