GTX 670 TXAA aber wie?

New member
Moin,
habe vorher den neuen Treiber runtergeladen aber wenn ich die einstellungen öffne finde ich txaa ned wo kann ich das denn einstellen oder anschalten?
Wie sind denn die besten einstellungen für eine gtx 670 oc ? das ich die best mögliche leistung habe?
lg
 
Wenn du die beste Leistung willst, solltest du jegliche Form von AA deaktivieren.

PS.: TXAA ist eine In-Game Option, also im Spiel aktivierbar und nicht im Treiber.
Natürlich nur bei Games, die das unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
msaa haut auch ziemlich rein, bei bf3 geht ja glaub nur 4 msaa und das zieht auch ordentlich, also ist es schon möglich das man bei 8msaa demenstprechende fps trotz aktueller karte hat
 
Moin,
habe vorher den neuen Treiber runtergeladen aber wenn ich die einstellungen öffne finde ich txaa ned wo kann ich das denn einstellen oder anschalten?
Wie sind denn die besten einstellungen für eine gtx 670 oc ? das ich die best mögliche leistung habe?
lg

An der Karte kannst du nur den Takt erhöhen um mehr Leistung zu bekommen, ansonsten kannst du ihm Treiber nicht die Leistung erhöhen. Höchstens die Qualität zu Gunsten der Performance verringern oder anders herum. Im Prinzip geht das aber einfach in den Einstellungen des Spiels, das rumgestelle im Treiber kann unter Umständen zum Absturz des Spiels führen und bringen tut es nicht viel.

Ansonsten hätte ich noch eine Frage an dich, warum fragst du nach, wie du TXAA aktivierst, aber weißt nicht was AA sein soll bzw. bezweckt??:hmm::wtf:
 


Angeblich soll sich TXAA so in dem Leistungs- bzw. Qualitätsbereich befinden.



Ob das stimmt wage ich eher noch zu bezweifeln, bis jetzt gibts aber auch noch kaum TXAA fähige Spiele. Erste Screenshots zeigen meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas anderes, mit TXAA wird alles auf, meiner Meinung nach, Konsolenniveau herabgesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?