Verkaufe Nanoxia FX08-2200 80mm Lüfter

New member
So und zwar ist mir folgendes passiert habe mir den Lüfter für 12€ gekauft da mein Lüfter auf der CPU zu laut war nach dem ich diesen durch den Nanoxia ausgetauscht habe ist er auch mux mäuschen Still gewesen, nur ne woche nach dem ich den Lüfter getauscht habe ist mir das Retentionmodul auseinander geflogen. Naja und dieses alte Retentionmodul gibt es nicht mehr daher musste ich ein komplett neues + neuen Kühlkörper+Lüfter daher kann ich den Nanoxia leider nicht mehr gebrachen und verkaufe ihn deshalb hier bei euch. Der Lüfter war nur eine Woche im Betrieb und hat noch an die 9, irgentwas jahre Garantie^^. Der Preis beliefe sich auf so 6€ würde ich mal sagen da ihr auch die rechnung und alles weitere bekommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?