Welches Notebook max. 600€?

New member
Hallo zusammen,

Ich benötige ein Notebook für die Schule. es sollte maximal 600€ kosten und schon ein pisschen Leistung haben. Ich habe mir die drei mal rausgesucht und da ich mich nicht so gut auskenne frage ich euch welches der drei am besten ist oder welche ihr mir empfehlen würdet







Noch etwas das Notebook soll eine gute Tastatur haben da ich viel Texte schreibe und auch Autocad tauglich sein. Spielen werde ich eher selten ab und zu halt.

Danke im Voraus!
Mfg Lukas
 
Von der Qualität her hast du eigentl. durchweg recht gute Books dir rausgesucht.
Cad ist damit jedoch eher eigeschränkt möglich, da die Displayauflösung recht gering ist für CAD.
Falls du vorhast, dein Book mit in die Schule zu nehmen -vielleicht sogar täglich- wirst du schnell feststellen, das 15" zu groß und schwer dafür ist.

Ansonsten aber: Zuverlässige und gut verarbeitete Books.
 
Danke für deine Antwort!
Das problem ist dass es keine 13-14 zöller mit nummernblock gibt, den ich für excel usw. benötige.
Welches der drei Notebooks wäre für mich am besten geeignet?
Was brignt mir das modem vom hp und in gibt es einen Leistungsunterschied zwischen ivy und sandy bridge?
Was haltet ihr von Windows 8?
Und ist das Hp Notebook wirklich komplet aus Alu?

mfg Lukas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?