Problem nach Lüftertausch

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem AMD Phenom II black 965 (C3) den Kühler getauscht.
Hab dieses auch nicht das erste mal gemacht! Nun ist das Problem, der ist ja noch um einiges wärmer
als der boxed .... Paste richtig aufgetragen habe ich denke mal (dünn und mit beiliegendem Pinsel).

Kühler: Enermax ETS-T40
Paste: Revoltec Termal Grease Nano

BITTE HELFT MIR!!!!

Testen tue ich mit dem Stabi. Test von everest ....

Gruß
Sven
 
ich habe ja vorher über das prog. im idle so um die 35 - 40 ° gehabt ... und nun über 50 ?!?!

meinst das liegt am prog??
 
also das ist alles okay .... geht auch hoch wenn er wärmer wird ... hab im idle so 47° ....

die temp geht schlagartig hoch!!! also test start = 10 - 20° mehr ..... hab die paste echt nur
dünn drauf und den lüfter nur hand fest gemacht ..... immernochd as problem!!!

am fuß/sockel wird der lüfter ja auch warm .... kommt mir so vor als wenn der die temp
nicht nach oben weiterführen würde ..... oder die nicht richtige auf den lüfter übertragen
wird .... irgendwie sowas .....!
 
unter last hat 1800 gemacht sonst um die 1000 .... der ganze fuß is ja heiß geworden ....

da kommt dann ja nix nach oben, wenn man sich den kühler mal ansieht....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab den orig nun wieder drauf .... wärmeleitpaste so gelassen wie se vom abnehmen des alten noch war .... 33° im idle nachm booten .... was soll denn der mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?