Pc zusammengestellt und bitte um hilfe bei den komponenten

New member
Hallo
Hatte vor ca 1 monat schonmal ein thema erstellt und habe vor kurzem nochmal was reingeschrieben bekam aber keine antwort wahrscheinlich weil es schon alt ist.
Ich hatte gefragt wegen einen guten gaming pc hier der link:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...t-und-bitte-um-hilfe-bei-den-komponenten.html

Wollte jz mal fragen ob es schon bessere komponenten gibt und ob man vill noch auf 700 euro runter kommt also ich möchte mmporgs spielen könnnen ohne das es laggt auch wenn viele spieler auf einen platz sind und villeicht far cry 3 gta usw.

Mfg.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 751,02€ bei Mindfactory

Sparen könnte man am RAM(1333 ~5€ weniger bzw. 4GB 15€), an der SSD(64GB ~20€ weniger), an der Datenplatte(500GB ~15€), Lautstärke(CPU ~15, GraKa ~15),...

Imo aber nicht wirklich erstrebenswert.
 
Ok vielen danke für die schnelle antwort.
Jetz habe ich noch eine Frage.




und



gibt es bei hardwareversand nicht gibts da welche die es bei hardwareversand gibt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und kann ich statt der angegeben SSD auch die hier nehmen:

Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic

Da die sofort lieferbar währe und die andere nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte fast wetten, dass hier gleich der nächste Fehler - beim Netzteil - kommt.
Den True Spirit gibt's nämlich nur im HWV-Konfigurator nicht, und der ist ja bekanntlich Schrott.

Schöne Konfig btw. :)
 
Sorry aber 1 Frage hab ich noch.
Macht es einen unterschied ob ich das 400 oder das 450 watt netzteil bestelle?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich möchte fast wetten, dass hier gleich der nächste Fehler - beim Netzteil - kommt.
Den True Spirit gibt's nämlich nur im HWV-Konfigurator nicht, und der ist ja bekanntlich Schrott.

Schöne Konfig btw. :)

Also sollte ich nicht bei HWV bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sollte ich nicht bei HWV bestellen?
Falls du den Rechner selbst zusammenbauen kannst/willst, dann bestell einfach beim günstigsten Händler(siehe oben).
Der einzige "Vorteil" bei HWV besteht darin, sich den Rechner für 20€ zusamenbauen zu lassen. Was ebenfalls nicht unbedint nötig ist...

HWV ist allerdings sehr oft auch preislich ein Hit, weshalb man es durchaus empfehlen kann.

Wie gesagt: Eigenbau -> Egal/Preis, Montage -> HWV.


EDIT: JEGLICHE KONFIGURATOREN AUF ALLEN DENKBAREN SEITEN SIND ABSOLUT ZU VERMEIDEN!


EDIT2:

Macht es einen unterschied ob ich das 400 oder das 450 watt netzteil bestelle?
Beide reichen dicke.

Wenn dir die €s nichts ausmachen - nimm das 450, wenn du sparen musst das 400er.
Oder machs von der Lieferbarkeit abhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?