Office-Komplett-PC plus Drucker bis 700 Euro

New member
Hallo, liebes Forum,

ich soll für einen Freund einen guten (und leisen) PC samt Drucker beschaffen, mit dem er problemlos im Internet surfen und seine Büroanwendungen nutzen kann. Zusätzlich benötigt er einen preisgünstigen Drucker mit niedrigen Druckkosten. Insgesamt hat er 700 Euro zur Verfügung. Einen Monitor besitzt er bereits.

Gibt es empfehlenswerte Komplett-PCs?
 
Ich würde Dir raten einen Rechner bei Hardwareversand zu bestellen da kommst Du mit 700 €uro ziemlich weit.
guckst Du hier:

681 €uro für einen Spielefähigen Rechner mit Dual Core, DDR2 800 Mhz RAM im Dualchannel und 400 GB S-ATA Festplatte mit 16 MB Cache.
Da wird Dein Freund viel Spaß dran haben.
Wenn er einen nicht ganz so leistungsfähigen PC haben möchte könnte man sogar den ein oder andren Taler noch einsparen.
Ob die Laufwerke und die Festplatten leise sind kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei der Cpu könnte man auf die "Tray" Version ohne Kühler zurückgreifen und einen Scythe Mugen drauf tun der ist auf jeden Fall leiser als der boxed Kühler.
Die Gehäuselüfter musst Du wahrscheinlich auch austauschen um den Rechner zum Leisetreter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute wahl nasty :) wobei der pc wohl sein ziel verfehlt in sachen offictauglichkeit da er dafür einfach überdimensioniert ist. der preis ist jedoch top :D
 
Ein Komplettsystem wird Dir hier keiner empfehlen (wollen).
Ist einfach das falsche Forum für solche Erwartungen.

Rein aus preislicher Sicht, ist es sowieso besser sich einen Rechner selbst zu konfigurieren, um sich den dann, wenn man zu wenig Vertrauen ins eigene handwerkliche Geschick hat, den vom Händler zusammenzubauen lassen.
So, und nur so(!), kann man mit der Komponentenauswahl auf alle Anforderungen bezüglich der Leistungsfähigkeit und Lautheit bestmöglich reagieren.

Konkretisiere bitte mal die Druckeranforderungen.
Reines Büro? - sollt's eventuell ein s/w Laser sein.
Allround? - hier könnte man z.B. einen einsetzen.
(Der pustet wirklich ansehnliche Druckergebnisse auf Normalpapier und läuft mit Spezialpapieren zur Höchstform auf, wobei er mit den Tintenkosten immer recht zurückhaltend agiert.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?