Neues Windows 7

Member
Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual ? Sind solche Reinstallations-DVD`s mit ihrem schon benutzten Key sicher ?

Wollte mir günstig Windows 7 Home Premium kaufen, da viel mir bei Amazon sofort dieses günstige Angebot auf:

jedoch ist es rausgeschmissendes Geld oder bringt mir der benutzte Key doch noch eine legale Vollversion ein ?
 
Diese Reininstallationen sind ok. Das Windows musst du nach der Innstallstion mit dem beigelegten Key aktivieren.

Die gelabelten Versionen sind legal.
 
Das Problem ist nur, dass mir alles etwas risikant vorkommt, da ja der verkäufer den key noch vberwenden könnte ??
 
Wenn du 100% sicher sein willst musst du eine neue Lizenz kaufen. Aber Geiz ist halt geil und Leute kaufen sich lieber solche gebrandeten Dell-DVDs mit gebrauchten Lizenzen. Kann sein das bei dir immer alles funktioniert, muss aber nicht. Die Bewertungen nützen auch nicht viel weil du nicht weißt bei wie vielen nach einem halben Jahr die Lizenz doch gesperrt wurde.

Ich fände es schon mal suspekt, dass der Händler ausschließlich solche Windows-Versionen verkauft. Scheint also offensichtlich nicht völlig risikofrei zu sein. Probleme wirst du selbst aber wohl eher nicht haben, weil der Händler garantiert massig Lizenzen (woher auch immer) hat und dir dann einfach eine neue gibt damit du zufrieden bist und die Bewertung gut bleibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?