Bildschirm womit abfilmen?

New member
Hallo,

würde gerne meinen Bildschirm abfilmen. Gibt es dafür Programme, die gut sind? Denn alle Freeware Programme
waren bisher einfach nur enttäuschend.
 
also bei freeware würde ich mal den "MSI-AFTERBURNER" empfehlen, allerdings nicht für spiele, ja ich weiß es ist eigentlich ein overclocking programm für grakas, mit dem kann man aber auch aufnehmen....


gruß
 
Gestern war eine Vollversion kostenlos bei chip.de als Download (im Adventskalender) einfach die Tage mal drauf achten, vielleicht kommt ja noch mal etwas in die Richtung. :)

Gesendet von meinem ARC S via Tapatalk.
 
Welche Freewareprogramme hast du denn bis jetzt ausprobiert?

Also ich nutze hin und wieder CamStudio und das in Verbindung mit dem richtigen Codec (Xvid) ist es für mich ganz brauchbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?