Rechner - Gut oder was ändern?

New member
Hey Leute!
Ich habe vor mir jetzt demnächst ein Rechner zu wünschen. Da ich aber nicht gerade viel Ahnung davon habe frage ich euch.
Netzteil: 580W BE Quiet Straight Power E9 CM
» Mainboard: ASRock Z77 Extreme4
» Prozessor: Intel Core i7-3770K (4x 3,5GHz)
» Kühler: Zalman CNPS11X Extreme
» Speicher: 16384MB (4x4096M Corsair Vengeance DDR3 CL9 1600
» Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
» Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 680 2048MB 2xDVI/HDMI/DP
» Solid State Drive: Samsung 830 128GB 2.5"(6,4cm) SATA3 (SSD)
Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA
Wireless-LAN: Asus PCE-N15 300MBit PCI-E

Mit diesem Rechner würde ich dann diverse Shooter spielen wollen von Black Ops 2 bis Far Cry 3 und ihn zur Videobearbeitung
und Rendern von Videos nutzen! Meine Frage ist jetzt: System ausreichend? Verbesserungstipps zu dem System (Preisunterschied bitte nicht zu hoch!) Oder fehlt noch irgendwas an dem Rechner
 
Ich weiß jetzt nicht genau ob du es selbst zusammengestellt hast, aber das "Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA"und "1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min" klingt mir sehr nach einem Shop mit Konfigurator? Wenn dem so wäre, müsste Mann wissen was du dafür bezahlen sollst. Die Zusammenstellung ist ziemlich Suboptimal unnötig viel Ram, eine für Games unnötige CPU und auch bei anderen Komponenten gibt es auch viel bessere Altanativen. Wie sieht es mit Windows aus?
 
Wir brauchen zuallererst einmal ein Budget, sowie die Auflösung auf der Du spielst.
Ist weiters Tastatur und Maus vorhanden?

Greez
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?