Radeon HD 8000 für 2. Quartal 2013 erwartet Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel und jedes Jahr wieder fängt die Gerüchteküche an zu brodeln, wenn es um neue Grafikkarten geht. Das Jahr ist auch fast vorüber und da die Hersteller nur selten dazu neigen gegen Ende des Jahres noch etwas anzukündigen, mit Ausnahme der HD 7970, gilt es als ziemlich sicher, dass die nächsten Grafikkarten erst 2013 auf den Markt kommen. Industrienahe Quellen sollen dies nun auch den Kollegen von Fudzilla bestätigt haben.

AMD_Radeon_HD_7950_Boost.jpg

Die neuen Grafikkarten der Radeon HD 8000 Serie werden auf der Sea Islands Architektur beruhen und wohl auch einige HSA Features (Heterogeneous System Architecture) mit sich bringen. Manche haben diese Karten für das erste Quartal...

Weiterlesen: Radeon HD 8000 für 2. Quartal 2013 erwartet
 
Ja, ein kleiner Fehler kann auch eine Entwicklungsstufe um min 3 Monate verzögern :( ...
naja, immerhin gibt das auch etwas Zeit Treiber anzupassen ...
 
Da warte ich doch lieber, bis zur nächsten Konsolengeneration, vorher lohnt sich eine neue Grafikkarte für mich sowieso nicht, da ja sogut wie alles für Konsole entwickelt wird und dann für den PC portiert wird...
Bin mit meiner HD 7870 voll zufrieden und das wird auch noch mindestens ein Jährchen so bleiben ;)
 
ja, für dich ist das nahezu uninteressant :)
Ende nächsten Jahres kommen dann die neuen Konsole(n) , kurz darauf evtl nochmal neue GPU's ... aber selbst die wird man jenach PC exclusiven Titel wahrscheinlich noch ohne Probleme ohne Aufrüstung gut spielen können und somit noch locker eine Generation ( HD8xxx, GTX7xx ) überspringen können, wenn man eine aktuelle Midrange oder Highend GPU verbaut hat ...
die aktuelle GPU Generation hat einfach viel Leistung , die momentan und in naher Zukunft nicht wirklich gebraucht wird ( es sei denn man spielt auf 3Monitoren etc oder unbedingt alles und wirklich alles auf Vollanschlag etc ) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?