Musik Programm gesucht

New member
Hallo :)

Da ich mitlerweile das Mixen aufgegeben habe, möchte ich gerne Hardstyle selber

"Produzieren" .

Welche Musik Programme könnt ihr mir da empfehlen?.

Ich würde gerne 20-100 Euro ausgeben.

Oder gibt es da Free Programme die man testen könnte?.
 
Für Windows fallen mir jetz nur welche aus der Magix Musicstudio-Reihe ein.
Sonst Cubase aber das ist dann wohl der Overkill.

Edit: Fruity Loops aber ich weiß nucht wie das preislich liegt.

MfG
 
Er will sich sicherlich nicht erst mal Jahre einlernen, was bei DAW's aber nun mal pflicht ist, um überhaupt ansatzweise was hinzubekommen. (Fruity zwar nicht ganz so arg, jedoch dauerts da immer noch sehr lang, weil diese Art Software sehr komplex ist und auch nur im Zusammenhang mit nem ordentl. Midi-Keyboard Sinn ergibt).

Das diese hunderte von Euros kosten, mal aussen vor.

Das Magix kannst du aber mal checken, Falko...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa würde auch erstmal fruity loops empfehlen.

ansonsten gibts ja ne ganze liste voll... ableton, cuebase, reason, logic und wie sie nicht alle heißen ;) .. und die liste der plugins fangen wir besser nicht an (wobei massive ein schönes spielzeug ist)
 
Zitat: ... ableton, cuebase, reason, logic

Zitat: Ich würde gerne 20-100 Euro ausgeben.

>Merkst du was ?

Noch dazu hast du Firmennamen & Programmnamen in einen Topf geworfen. Wärend Ableton nur der Hersteller einer DAW ist, ist wiederum Cubase der Name einer DAW...
 
Ich wiederhole auch gerne andere Leute und verbessere sie an Punkten die vorher schon als nicht optimal bezeichnet wurden.
Spricht auch für meine Reife und meine Einsichtigkeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?