Neue Grafikkarte -> Ein Monitor ohne Signal andere mit Signal am gleichem DVI

New member
Hallo,

Ich habe mir die Grafikkarte Radeon Sapphire HD7850 zugelegt, eingesteckt und den 6-Pin Volt Anschluss angeschlossen.
Schließe ich meinen 24 Zoll NEC MultiSync LCD 2470WVX über DVI bekomme ich jedoch kein Signal (weder im Bios noch in Windows)

Schließe ich jedoch einen anderen Monitor mit dem gleichen Kabel an dem selben Steckplatz an der Grafikkarte an, zeigt dieser ein tadelloses Bild.

Der oben genannte NEC LCD 2470WVX scheint jedoch zu funktionieren, denn schließe ich diesen an die onBoard Grafikkarte mit dem selben Kabel an, zeigt dieser ebenfalls ein tadelloses Bild.
Zuvor hat der NEC auch tadellos mit der Radeon HD 6850 funktioniert.
Deaktivieren der onBoard Grafikkarte führte auch nicht zum erwünschten Ergebnis.

Als Kabel nutze ich DVI-D (Single Link)

Der Monitor: http://www.nec-display-solutions.com/p/de/de/support/product/dp/Products/LCD/Supported/LCD-2470WVX/LCD-2470WVX.xhtml
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?