Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher kamen die meisten Titel aus der Schmiede von Crytek ganz gut bei der Fan-Gemeinde an, doch vor allen anderen Features und Innovationen dürfte man sich mit dem extremen Hardware-Hunger von Crysis einen Namen gemacht haben. Der Nachfolger in Form von Crysis 2 war nach wie vor ein optisch starker Titel, auch wenn man die Ansprüche etwas zurückgefahren hatte. Mit Crysis 3 besinnt man sich nun scheinbar wieder auf die eigenen Anfänge und schraubt die Anforderungen für das neue Werk extrem hoch, wie man es von keinem anderen Spiel kennt.

Crysis_3_screen_1_-_Prophet_the_Hunter_AU_656x369.png

Als Betriebssystem setzt man Windows Vista, Windows 7 oder das neue Windows 8 voraus - ob 32 oder 64 Bit Version ist dabei egal. In Sachen Grafikkarten verlangt man mindestens ein Modell mit DirectX 11...

Weiterlesen: Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt
 
Ich bin gespannt was das Spiel an Performance frisst bei 1200p mit Antialisierung.

Dann sind wohl aktuelle Singel Grafikkarten, streng ausgedrückt, ueberholt.
 
Es wir dabei immer die vertikale Zeilenanzahl angegeben. Also hier ist 1920x1200 gemeint was 1200p entspricht. 1080p ist wohl jedem ein Begriff.

C3 scheint das erste und einzige Game zu werden, bei dem an downsampling gar nicht mehr zu denken ist, völlig egal welche Hardware man sich verbaut...
Die relativ moderaten CPU-Anforderungen lassen darauf schließen, das die Welt nicht so freiläufig-groß ausfallen wird, wie manche das wünschten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?