Kaufberatung --> Hilfe!

New member
Hallo PC Master-Community,

ich möchte mir gerne einen PC zusammenstellen lassen und bin bei der Auswahl der Hardware etwas überfordert.
Der Rechner soll ca. 600-700 € kosten und ich möchte gerne Games wie Skyrim, BF3 etc. darauf spielen.
Ich wäre euch für Vorschläge oder Tipps wirklich dankbar.
Was sagt ihr z.B. zu diesem Vorschlag:


1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Gibt es auch etwas günstigere Alternativen, die trotzdem gute Leistung bringen? Was sind eure persönlichen Erfahrungen?
Vielen Dank im Vorraus

Calypso
 
Der Ansatz ist tatsächlich nicht schlecht, jedoch sind imho an einigen Stellen noch Verbesserungen möglich:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 676,24€ bei Mindfactory.

Gleiche Leistung, gute Qualität, insgesamt ein ähnliches Gesamtpaket, aber günstiger.

Die Frage ist nur, ob Du allein mit der SSD auskommst oder schon eine interne/externe HDD vorhanden ist. Ist dies nämlich nicht der Fall, solltest Du ggfs. auf eine umschwenken oder diese noch dazubestellen.

Gruß und willkommen hier. :)
 
Hallo Phenom!

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Eine FP ist nicht vorhanden, dh. danke für den Link ;)
Werde mich definitiv an deinen Vorgaben orientieren.

Thx :rulez:
 
Hey,

ich habe hier ein Angebot eines Ladens in meiner Nähe gefunden, welches mir zusagt. Ich wollte eure Meinung zu diesem Gesamtpaket gerne hören. Die Grafikkarte würde ich ggf. gegen eine ATI Radeon HD7870/2048MB/DVI/VGA/HDMI/PCI Exp. austauschen.

Miditower ATX Coolermaster / black Blau beleuchteter Frontcooler zur aktiven HDD&Grafik. Kühlung LC-Power 560 Watt silent Netzteil/14cm Fan/Green Power Mainb. Gigabyte 970A-D3/AM3+ CPU AMD FX 6100/14MB Cache/ 6 x 3,3 Ghz CPU Cooler Arctic Cooler Alpine 64 Pro 8 GB DDR3-Ram/PC1333 1000 GB HDD/7200Umin/S-ATA DVD+-RW Multinormbrenner LG o. Samsung/S-ATA Grafik. Nvidia G-Force GTX 650 Ti / 1 GB Ram Sound 7.1 on Board Netzwerkkarte 10-1000 Mbit/Gigabit Lan on Board 6 x USB 2.0 Rückseite/2xUSB 3.0 2 x USB 2.0 & Audio Ein-Ausgang an der Gehäusefront

Der Preis würde sich auf knapp 700€ belaufen.
Danke für eure Meinungen und Hilfe.

Gruß,

Calypso
 
Entschuldigung, aber was genau sagt dir daran zu?
Das Netzteil ist billig, die CPU schwächer als der i5, dasselbe gilt für die Grafikkarte.
Dazu kommt ein mehr als unverschämter Preis...
 
Sehe ich auch so, die Frage habe ich für einen Freund gestellt, er hat sich diesen PC jetzt gekauft. Ich tendiere immer noch zum oben genannten Modell ;)

Lieber Phenom, ich habe noch eine weitere Frage an dich; die passt jedoch nicht in diesen Thread und ich weiß ja wie genau es die Forenadmins damit nehmen ;) Ich finde jedoch kein geeignetes Unterforum dafür und deshalb geht die Frage an dich persönlich.

Wenn ich den Client eines Spiels öffne (League of Legends) switche ich automatisch in kurzen Abständen wieder auf den Desktop. Kann das mit der Graka zu tun haben? Oder hast du da eine andere Vermutung..

Ich habe schon einige Foren durchsucht und bin der Lösung dieses Problems nicht näher gekommen; ich hoffe du kannst mir ein weiteres Mal helfen.

Liebe Grüße,


Calypso
 
Kommt dann auch die Meldung, dass deine Leistung beeinträchtigt würde und die Frage, ob du auf das Windows Basis Design umstellen möchtest (Möglicherweise auch im Hintergrund) ?

Ach und deinen Freund lachst du bitte einmal aus, ja ? :D
 
Nein, diese Meldung kommt nicht... Der PC switcht einfach vom Client zum Desktop, liegt auch nicht an diesem speziellen Game habs schon ausprobiert :/

P.S.: @ Freund: *Sinister Laugh*

:D
 
Genau. Es passiert genau das selbe, als wenn ich Alt + Tab drücke. Der Client stürzt nicht ab, läuft im Hintergrund weiter und ich muss wieder wechseln.

Ich habe keine sehr hohe Win Ratio :D
 
Problem behoben! Ein Programm hatte versucht sich in den Vordergrund zu schieben. Programm geschlossen - keine Unterbrechungen mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?