Corsair Neutron 240 GB Test Diskussion

Kommentare-Dealer
In letzter Zeit hatten wir unter anderem SSDs mit Controllern von Marvell, aber auch Intel in unseren Reviews genauer beleuchtet. Vor allem waren es jedoch SSDs, in denen Sandforce Controller verbaut waren, die uns zur Verfügung standen. In diesem Testbericht soll allerdings ein ganz neues Modell seine Chance erhalten. LAMD hat sein Herzstück der neuen Neutron Serie von Corsair spendiert.

start.jpg

Das eine oder andere Mal hatten wir bereits das Glück, Solid State Drives aus dem Hause Corsair testen zu dürfen. Bisher machten die Probanden in Sachen Performance auch stets eine gute Figur. Grund...

Weiterlesen: Corsair Neutron 240 GB Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?