Beratung Grafikkarte

New member
Hallo,
wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen womit ich alle aktuellen spiele blackops2, ac3, usw auf höchsten details spielen
kann. Sie sollte allerdings nicht über 230 euro kosten.
Habe mich schon ein wenig umgesehen und mir ist die Sapphire HD 7870 OC und die Nvidia GeForce GTX 660
ins augegefallen aber ich weiß nicht für welche ich mich eintscheiden sollte.
Bitte um hilfe:)
Jetziges System:
i5 3570
530Watt Thermaltake Hamburg
Asus P8 Z77-v
 
ja schon, aber diese Karten sind entweder einfach Ultra Laut, esseiden du regelst die Lüftergeschwindigkeit, was wiederum zu enormer Hitze führt. Hab auch ne Singel Fan GTX570 ;)
 
Und was bedeutet das jetzt für die 7870? Nichts.
Die 570 heitzt deutlich mehr und Kühler ist nicht gleich Kühler...
 
Ein zweiter Lüfter bringt meist schon noch paar Grad weniger raus.
Allerdings ist der Kühlkörper wichtig. Der entscheidet erstmal, wieviel Temp eine GPU hat.
Wichtig dabei, dass vom Chip zum Kühlkörper die Wärme schnell abgeführt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?