Grafikkarten Vorschlag Nvidia

Active member
//Edit: Keine Ahnung, warum meine Antwort hier oben steht, aber sagen wollte ich folgendes:

Ya weil in chip.de usw haben die ale das gesagt und dann wollte ich bei den Pc masters auch noch mal fragen die meinten alle erst mal n neun cpu kaufen am besten einen core²Duo.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Yetzt hab ich ja die graka das ist glaub ich die geforce 7300se xD
und die ist ja mal garnicht für spiele gemacht :(

Richtig. Ist ne Office karte, die ist eigentlich nur zum Anzeigen gedacht wenn man so will ;)

Ich würde ATI jetzt nicht grundsätzlich ablehnen, alles unterhalb der 8800GTS spricht für ATI Karten der X19xx Serie! Auch die HD 2900 Serie ist sehr gut!

Jedenfalls ist die 8800GTS in seinem Preissegment schon ziemlich angemessen und für das Geld würde ich die auch empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eine neue Grafikkarte Zulegen. Aber keine Radeon bitte Nvidia
Ich will auf jeden fall Crysis recht flüssig spielen können und die grafikkarte sollte nicht mehr als 300 euro kosten
Meine Hardware:
CPU:pentium D915 2,80Ghz Dualcore
Ram:2gb
Betriebsystem:Windows Vista Home Premium
MfG.SpellCastel
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Hat dein motherboard PCI-express ?

Wenn ja rat ich dir zur 8800 GTS 640MB die gibt es für ca. 300€

Aber ob du damit Crysis flüssig spielen kannst kann dir niemand sagen da es noch nicht verfügbar ist. :D

Aber keine Radeon bitte Nvidia
Diese Aussage ist falsch, wenn dann muss es heißen
Aber keine ATi bitte Nvidia :)
 
Danke für die antworten ich hol mir dann die geforce 8800gts (640mb)ich hab noch ein prob vieleicht könntet ihr mir direckt helfne mus ich nicht n neues therad auf machen.

Ich hab seit ein par tagen ein problem mit meiner maus ich kann nicht mehr mehrere sachen makieren (umkreisen oder mit strg) das funktioniert nur noch auf dem desktop wenn ich z.B. eigene datein öffne kann ich nicht mehr mehrere sachen makieren oder öffnen.
Ich hab hier zwei bilder damit ihr versteht was ich meine
Hier kann ich noch makieren:
DESKTOP.jpg


Und hier kann ich nicht makerien z.B.auf I:/
NICHT%20EINKREISBAR.jpg
 
Ich würde dir das gleiche raten mit der 8800GTS mit 640MB. Da hast du gute Chance dass Crysis läuft aber ob es 100%ig läuft kann dir KEINER sagen. :D
 
Ne. 2x2,8Ghz hab ich auch. Zwar nen X2 5600+, aber deiner ist ja auch nicht so schlecht wie du jetzt tust ;)
 
Ya weil in chip.de usw haben die ale das gesagt und dann wollte ich bei den Pc masters auch noch mal fragen die meinten alle erst mal n neun cpu kaufen am besten einen core²Duo.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Yetzt hab ich ja die graka das ist glaub ich die geforce 7300se xD
und die ist ja mal garnicht für spiele gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?