Festplatte wird nicht mehr erkannt.

Hallo,
ich hatte vorher ein Problem, was aber nur auf ein kaputtes Netzteil von Amazon zurück zu führen war, danke da für die Hilfe. Aber nun wird meine 160 GB Festplatte (meine einzige - weil ich noch ne 500gb externe hab reichen die 160 intern) nicht mehr erkannt, es kommt wenn ich den PC starte "no boot device found, please insert a device.." oder so ähnlich, aber die Kabel habe ich schon mal raus und rein gezogen, sind auch richtig drin.. was kanns sein??
 
wird die Festplatte denn im Bios erkannt?
bzw die richtige Bootreihenfolge im Bios eingestellt, so das als erstes oder zweites von der festplatte gebootet wird.

auch ma einen anderen SATA Anschluss am Board testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?