Asus Eee PC R101D

New member
Hallo :)

ich will mir den Asus Eee PC R101D kaufen da ich weihnachten zu meine Eltern fahre.

Jetzt meine frage hat das teil eigendlich Wlan ?.

Er besitzt Linux 1GB Ram 250 Gb Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:


Produktbeschreibung

>Highlights
- Intel Atom N455 Prozessor (1,66 GHz)
- 25,7 cm (10-) WSVGA 16:9 LED Display (matt)
- 1 GB DDR3 RAM
- 250 GB Festplatte
- Intel GMA 3150HD Grafik
- WLAN, VGA, USB
- 1,1 kg, Akkulaufzeit bis 4 h, Windows 7 Starter 32 Bit
- Microsoft Windows 7 Starter 32 Bit
- 2 Jahre Pick-Up + Return Service
 
Unter Linux? Mal Fn + F2 probiert? Ansonsten sollte Google weiterhelfen.. hab lang kein Linux mehr benutzt. Welche Distribution denn?
 
Habe ich gemacht :)

der versucht ständig zu verbinden ( wird vorbereitet ) und das wars..

wenn ich windows 7 drauf installiere reichen da überhaubt 1GB für aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, das ist mir jetzt schon oft bei dir aufgefallen...
Ein User mit inzwischen 2370 Beiträgen, von dem kann man wohl erwarten einfachste Google Suchanfragen auszuführen, oder?

Dein WLAN ist offensichtlich an, nur die Verbindung klappt nicht. Passwort falsch oder sowas?

Zu deiner Frage: Ja geht, aber wahrscheinlich nicht besonders smooth:
 
Ja sry aber ich frage lieber nochmal nach :)

ich habe bereits W7 installiert läuft wunderbar hab noch 512mb frei =)

ich habe mir noch ein 2gb ram heute bei Ebay bestellt 14.50 euro :)

von daher läuft alles wie geschmiert :)

Passwort war nicht falsch ubuntu hatte wohl rumgezickt bei windows 7 ist alles ok.
 
Man kann höchstens Counter Strike 1.6 mit 16bit zocken.
Läuft sogar flüssig, aber sobald ne Smoke kommt wars das :)

Hab ein ähnliches Gerät, bin für Internetgeschichten und Arbeit sehr zufrieden damit. Könnte aber echt mehr RAM haben!
 
Jop habe schon quake 3 Probiert geht ja garnicht so bald mehrere auf den server sind ;D

Ram wird noch erweitert demnächst :)
 
Hallo :)

Ich bin jetzt bei meine Eltern im Urlaub bin soweit zufrieden mit den netbook

nur eins nervt voll

wie schalte ich das mauspad ab ? normal mit FN und F3 aber da passiert nix null :fuchtel: habe jetzt eine externe maus drann.

wenn ich schreibe und komme ausversehen aufs pad dann schreibt das ding in einer anderen zeile weiter :(

Windows 7 ist jetzt drauf.
 
Systemsteuerung -> Maus

Dann sollte es dort ganz rechts einen Tab geben der nennt sich "Geräteeinstellungen"!

Dort sind Geräte aufgelistet und dann musst du das deaktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?