Festplattenanzahl an ASUS M4A89GTD

New member
Hallo!
Ich bin derzeit dabei, meinem PC 2-3 neue Festplatten zu spendieren, um somit meine Daten von anderen externen Festplatten und Computern, in einem Computer zu bündeln.

Ich besitzte das ASUS M4A89GTD Pro Sockel AM3 ( amazon link: ) , nur leider weiß ich nicht wirklich, wie viele Festplatten man dort dranschließen könnte, bzw. wie man es schafft (falls das Mainboard eine bestimmte Anzahl nicht ünterstützt), das man vllt. Adapter dafür verwenden könnte?

Danke im voraus!
 
Intern kannst du so viele anschliessen, wie du SATA-Anschlüsse am Board hast, abzügl. der eben von DVD/CD/BD-Laufwerken besetzten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?